Samsung Galaxy S9 Plus: Kein Recovery und kein Download Modus

A

Akin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo miteinander hab mal wieder ein Problem mit meinem S9 plus.. Das Gerät bootet nicht mehr. Kein Download Modus kein Recovery Modus. Das einzige was auf dem Bildschirm angezeigt wird ist beim einstecken vom Ladegerät ein Kreis mit einem Blitz. Kein led kein Status vom Ladevorgang wird angezeigt. Nach mehreren Versuchen herum drücken startet das Gerät ganz selten. Aber nur bootet nicht ganz bleibt beim Start hängen also nur das Startbild wird angezeigt. Samsung Galaxy S9+. Mehr geht nicht.. Das Gerät lief einwandfrei kein Root kein custom rom alles original.. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. Danke schon im voraus.
 
@Akin
Hast du noch Garantie?
Wasser/Sturzschaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
.
@maik005 nein keine Garantie kein Wasser kein Sturz Schaden. Ist einfach beim normalem Betrieb passiert. Das Gerät ist neuwertig
 
Ping @html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Akin schrieb:
Das Gerät lief einwandfrei kein Root kein custom rom alles original.. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. Danke schon im voraus.
Und hat sich das Gerät während des Betriebes plötzlich abgeschaltet?
Wie voll war der Akku noch?
Ein gleiches Verhalten konnte ich beim S9 schon einmal beobachten,
bei diesem war der Akku defekt (Ladeelektronik, diese hatte somit die Zellen vom Gerät abgeschottet und ließ sich nicht mehr reaktivieren)
Dies muss hier natürlich nicht zutreffen, wäre aber ein Ansatzpunkt.

Lg
 
@html6405 Vermute auch das es am Akku liegt.. Würde gerne wissen wie ich ein Mainboard schaden aussetzen kann. Kann ich das mit irgendwas testen.? Ja das ist bei normalem Betrieb passiert..
 
Ohne es zu zerlegen und den Akku zu messen, erstmal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
290
ral9004
R
Traindriver2302
Antworten
3
Aufrufe
497
Traindriver2302
Traindriver2302
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
86
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten