Samsung Galaxy S9 Plus: Oberfläche verändert Google-Spracheingabe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 Plus: Oberfläche verändert Google-Spracheingabe im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

johnwaters

Neues Mitglied
Hallo. Leider hat sich bei meinem Samsung Galaxy S9+ die Benutzeroberfläche der Sprachsteuerung seit gestern plötzlich verändert (siehe Bild). Ich bekomme die Benutzeroberfläche beim besten Willen nicht wieder so eingestellt, wie sie früher einmal war.

Die neue Version ist einfach nur nervig und ich will die alte wieder zurück. Das war vor ein paar Wochen schon mal so und ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich habe es geschafft, sie wieder zurückzustellen. Weiß nur nicht mehr, wie es mir gelang.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus. Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
johnwaters schrieb:
Die neue Version ist einfach nur nervig
wieso?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

andere Tastatur probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johnwaters

Neues Mitglied
Weil da erstens keine Wortveränderungsvorschläge mehr angezeigt werden, wenn man die einzelnen Wörter anklickt und zweitens oben rechts kein x zum Beenden mehr angezeigt wird, sondern nur links oben ein Pfeil, was ich als Rechtshänder sehr unpraktisch finde.

Ja, hab mal zwischenzeitlich die Google-Tastatur installiert, aktiviert und wieder deaktiviert, um auf die Samsung-Taststur zurückzukehren. Hat nichts gebracht.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 Plus: Oberfläche verändert Google-Spracheingabe Antworten Datum
2
1
33