Samsung Galaxy S9 Plus: Weiße Punkte am Rahmen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolfsrain

Wolfsrain

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte?
Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft.
Mit freundlichen Grüßen Heiko

Anhänge

• IMG_20201209_145125.jpg
    IMG_20201209_145125.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 180
Das sieht ja eigenartig aus. Befindet sich in der Tasche eine Naht oder ein Fremdkörper?
Das kann man doch ertasten. Ist Selbstverschulden ausgeschlossen, könnte man auch dem Händler der Tasche mal auf den Zahn fühlen. Stichwort Produkthaftung – Wikipedia

Eine Sache kannst du allerdings sofort unternehmen. Nimm ein paar von den Punkten für die Interpunktion in deinem Post 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Melonos
Danke für die Antwort.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit durch Politur oder mit einem lackierstift das zu beseitigen oder gibt es Stellen die sowas machen .Mit freundlichen Grüßen Heiko

Politur würde wahrscheinlich nur noch mehr Farbe abtragen. Ist ja nicht mit einem mehrschichtigen Autolack vergleichbar.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, es mit einem Lackstift oder mit Farbe aus dem Modellbau zu kaschieren. Musst du halt ausprobieren. Es gibt bestimmt auch Handyläden, die auf Refurbishing von gebrauchten Geräten spezialisiert sind.

Deine Idee ist gut mit Farbe aus dem Modellbau.
Oder mal in Handy laden nach fragen vielen Dank für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Heiko