Samsung Galaxy S9 / S9+ - Bluetooth Dual Audio

C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
128
Wie sind denn die Erfahrungen mit Dual Audio? Das kannte ich auch nicht. In den Einstellungen steht, dass es leicht versetzt sein könnte.
Wenn ich das mir nun vorstelle könnte ich im Wohnzimmer auf der Soundbar Musik abspielen und dieselbe auch in der Küche auf einem anderen Bluetooth Lautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Erfahrung mit Dual Audio ist, daß es wunderbar funktioniert wenn zwei im Grunde identische Geräte angeschlossen sind. In meinem Fall zwei bluetoothfähige Gitarrenverstärker (unterschiedliche Modelle aber aus einer Serie). Da habe ich kein Delay zwischen den Geräten. Schliesse ich allerdings einen der Amps und eine beliebige andere Bluetooth-Box an *kann* es zu einem Delay zwischen beiden Geräten kommen. Das liegt aber nicht am Sendegerät (Handy) sondern an der Signalverarbeitung der Empfangsgeräte, die bei jedem Gerät unterschiedlich ist.

Interessant ist noch, daß es zu einem Delay kommt wenn zu einem Gerät die Verbindung kurz unterbrochen ist (wenn ich beispielsweise mit meinem Astralkörper zwischen Sender und Empfänger stehe). Das Gerät holt allerdings innerhalb weniger Sekunden wieder auf und alles ist synchron.


Gruß vom Klo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crash_dummy und maik005

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
R
Antworten
15
Aufrufe
312
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten