Samsung Galaxy S9: Wie komme ich in das Recovery Menü?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Luciferstan

Neues Mitglied
0
Hallo , ich schon wieder.... Meine Benachrichtigungs Led funktioniert nicht mehr und habe hier bei einem anderen Samsung galaxy s9 user gelesen wie das Problem behoben werden kann. So weit so gut doch hier fängt mein Problem erst an . Wenn ich mein Gerät neustarte, Lautstärken und Bixbytaste dabei gleichzeitig gedrückt halte komme ich in den abgesicherten Modus und was nun?😳 im Netz steht das ich dann mit den lauter leiser tasten zum wip cache gehen soll aber das wird mir alles überhaupt nicht angezeigt. Ich bin im abgesicherten Modus und sehe nur die System apps. Habe so ein recovery auch noch nie gemacht und kenne mich überhaupt nicht aus. Habe ich vielleicht irgend etwas falsch gemacht?
 
Empfohlene Antwort(en)
Luciferstan schrieb:
Lautstärken und Bixbytaste dabei gleichzeitig gedrückt halte
Lauter + Bixby + Power!
Am besten wenn das Gerät vorher ausgeschaltet war.
 
  • Danke
Reaktionen: Luciferstan
Alle Antworten (4)
Luciferstan schrieb:
Lautstärken und Bixbytaste dabei gleichzeitig gedrückt halte
Lauter + Bixby + Power!
Am besten wenn das Gerät vorher ausgeschaltet war.
 
  • Danke
Reaktionen: Luciferstan
@maik005 danke dass werde ich umgehend probieren. Hatte nur lauter und Bixbytaste gedrückt beim Neustart
 
@Luciferstan
dann kommst du in den Abgesicherten Modus, aber das weißt du ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Luciferstan
@maik005 perfekt , es hat dank deinem Hinweis geklappt und meine led blinkt nun wieder bei Nachrichten Eingang. Vielen lieben dank dafür
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
308
ral9004
R
J
Antworten
10
Aufrufe
272
Klaus986
K
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
96
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten