Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung S9+ Duos: Google FRP

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S9+ Duos: Google FRP im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Manal

Neues Mitglied
Moin.
habe aus ebay ein S9+ Duo ersteigert,das gerät ist leider gesperrt,was der Verkäufer verheimlicht hat und will auch nicht tun.
nun hätte ich gerne es hin bekommen ,also ohne die Googel meldung,dieses gerät wurde..........etc.
habe gelesen das mann es mit Odn 3 löst,traue ich mich nicht.habe angst das handy zu verschrotten.
habe hier was gelesen,traue ich mich auch nicht.
gibt es ein einfaches lösung.
dafür wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Der Verkäufer sollte es entsperren können, wenn es wirklich sein Eigentum ist.
Ansonsten Gerät zurücksenden und Geld zurückfordern. Wenn sich der Verkäufer sperrt Anzeige erstatten.
Hier wird niemand helfen eine Sperre zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manal

Neues Mitglied
vielen dank
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Bitte auf deinen Schreibstil achten :)

ich würde eBay im Notfall kontaktieren, vielleicht kann dir auch Paypal helfen
 
Ähnliche Themen - Samsung S9+ Duos: Google FRP Antworten Datum
1
5
3