Samsung S9+ Duos: Google FRP

M

Manal

Neues Mitglied
0
Moin.
habe aus ebay ein S9+ Duo ersteigert,das gerät ist leider gesperrt,was der Verkäufer verheimlicht hat und will auch nicht tun.
nun hätte ich gerne es hin bekommen ,also ohne die Googel meldung,dieses gerät wurde..........etc.
habe gelesen das mann es mit Odn 3 löst,traue ich mich nicht.habe angst das handy zu verschrotten.
habe hier was gelesen,traue ich mich auch nicht.
gibt es ein einfaches lösung.
dafür wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
 
Der Verkäufer sollte es entsperren können, wenn es wirklich sein Eigentum ist.
Ansonsten Gerät zurücksenden und Geld zurückfordern. Wenn sich der Verkäufer sperrt Anzeige erstatten.
Hier wird niemand helfen eine Sperre zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hudeldudel und maik005
vielen dank
 
Bitte auf deinen Schreibstil achten :)

ich würde eBay im Notfall kontaktieren, vielleicht kann dir auch Paypal helfen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
252
vauxhall007
vauxhall007
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
98
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten