Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Tastatur in Chrome nervt mit ausblenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tastatur in Chrome nervt mit ausblenden im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Syrokx

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo forum.

Ich dreh hier bald echt noch am rad, seit keine Ahnung ner woche oder 2 macht mich die samsung tastatur wahnsinnig indem sie sich andauernd ausblendet wenn man die löschen oder enter taste drückt 😡

Das ist NUR in Chrome so, in keiner anderen app.

Cache der Tastatur habe ich schon gelöscht, das hat null geholfen. Einstellungen finde ich dazu nicht und google hilft au nix.

Bitte habt ne idee :(
 
S

Syrokx

Fortgeschrittenes Mitglied
Klasse, danke !
 
S

Syrokx

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Chrome stable update hat es gelöst