Schlafenszeit Aufzeichnung Samsung S9+ Duos

Dali85

Dali85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

Ich habe mein S9+ Duos vor ca.1 Woche neu aufgesetzt und seitdem bekomme ich immer in der Früh eine Aufzeichnung meiner Schlafenszeit.

Wie berechnet das mein Handy?
Werden die Daten weitergeleitet?

Lg
Dali85
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Hast du eine Smartwatch oder nen Fitnesstracker an?
 
Dali85

Dali85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@GigaTom Nein habe ich nicht.Besitze sowas auch nicht.
 
Dali85

Dali85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@fck-andi Ok,aber wie berechnet die das?Die Zeiten stimmen fast immer
 
maik005

maik005

Ehrenmitglied
@Dali85
Das ist wohl Die Zeit die du das Gerät länger nicht nutzt und da es abends ist wird dies als Schlafenszeit erkannt.
Wenn du das und a der Funktionen der App nicht willst kannst du die App natürlich deinstallieren.

Werden die Daten weitergeleitet?
Wenn du ein Samsung Konto hast gibt es auch eine Synchronisation mit dem Konto, ob die aktiv ist müsstest du in der Heath app nachschauen.
 
Oben Unten