Schloss Symbol krieg ich nicht weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lahini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Durch einen anderen beitrag hab ich gesehen das man das Schloss Symbol mit der App game luncher zusammenhängt. Dort war erklärt wie man es entfernt.
Es taucht nur bei den Spielen auf.
Nur die Funktion gibt es bei mir gar nicht.... wie krieg ich das wieder weg ? Hab ein Galaxy s9+

Danke im voraus

lg Lahini
 

Anhänge

  • Schloss symbol.jpg
    Schloss symbol.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.102
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du vielleicht erläutern worum es genau geht, also eine richtige Fehlerbeschreibung, gerne auch mit Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Hab einen Foto angehäng hoffe das hilft
 
Lahini schrieb:
die Funktion gibt es bei mir gar nicht..
Welche Funktion genau findest du nicht?

Und warum hattest du nicht im anderen Thema nachgefragt sondern ein neues erstellt?
 
Du musst in den Game Tools die automatische Bildschirmsperre deaktivieren. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919-123317_EMHQ.jpg
    Screenshot_20190919-123317_EMHQ.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.384
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lahini
Die Funktion das schloss Symbol auszuschalten.
Im Game luncher finde ich die Einstellung des Schloss Symbols nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wicki Danke dir Tausen mal jetz hat es geklappt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
1.435
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
1.231
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
Zurück
Oben Unten