SD-Karte verliert Verbindung

Chris the Great

Chris the Great

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo zusammen, mein S9 verliert seit einigen Wochen häufig die Verbindung zu der SD-Karte. Ich muss dann immer den Karten-Slot öffnen und die SD-Karte wieder richtig einsetzen, da diese sich offenbar immer wieder geringfügig verschiebt. Danach ist sie wieder lesbar. Hat der Karten-Slot eine Macke? Ich habe diese wackeligen Teile noch nie ausstehen können...

Ich teste das heute aber nochmal mit einer anderen SD-Karte, ob dieses Problem damit auch auftritt.
 
könnte auch ein beginnender Defekt der SD Karte sein.
Normal sitzt die im Slot ja sehr fest drin und kann sich nicht bewegen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
237
AL66
AL66
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
89
maik005
maik005
Y
Antworten
26
Aufrufe
2.454
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten