Seit letztem Update funktioniert Freisprecheinrichtung nicht mehr

A

abp

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich fahre einen Peugeot 308, Baujahr 2017. Bisher funktionierte die Freisprecheinrichtung und das Wählen und die Gesprächsannahme über den Touchscreen perfekt. Seit dem letzten Android-Update geht gar nichts mehr. Obwohl gekoppelt, kommen keine GEspräche über die Freisprecheinrichtung an, noch kann ich telefonieren. Die Verbindung zu irgendeinem Teilnehmer wird kurz aufgebaut und verschwindet dann wieder. Hat jemand ähnliche Probleme und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank und einen schönen Abend.
abp
 
@abp
Mal die Koppelung aus beiden Geräten gelöscht und danach beide neu gestartet und anschließend neu verbunden?
 
@maik005

Probiere ich morgen. Die Koppelung auf dem Smartphonehabe ich gelöscht und neu gestartet, allerdings nicht im Fahrzeug.
Ich werde berichten, ob das die Lösung war/ist.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

G
  • georgpa
Antworten
19
Aufrufe
1.148
maik005
maik005
W
Antworten
15
Aufrufe
8.086
hummal
H
Zurück
Oben Unten