Sicherheitsrichtlinien Sperren Arbeitsbereich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheitsrichtlinien Sperren Arbeitsbereich im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Armando89

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich versuche verzweifelt auf meinen S9+
Die App Island zum laufen zu kriegen.

Da der Root davon erkannt wird empfiehlt mir die app die Installation per Root mit superuser Rechten.

Leider ist dann der Arbeitsbereich gespert mit der Fehler Meldung :

Island gesperrt.
Es ist nicht autoriesierte Software auf Ihrem Telefon installiert. Wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie ich das hinbekomme.

S9+
Android 10
Magisk Hide Aktive
Privat Handy
SafetyNet-Status erfolgreich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Armando89
Du meinst Island von Oasis Feng?

Wozu eigentlich.
Samsung bitte dich selbst die Möglichkeit einige Apps zu klonen und denen auch nur Zugriff auf spezielle Kontakte zu gewähren.
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Dual Messenger.
 
A

Armando89

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
@Armando89
Du meinst Island von Oasis Feng?

Wozu eigentlich.
Ja dieseApp meine ich,
Ich möchte diese nicht benützen um 2 soziale Konten zu verwalten. Ich benütze sie für andere Apps. Sparkasse, spiele und desweitere.

Da diese App einen bereich erstellt wo ich 2 Konten gleichzeitig benützen kann fand ich sie fantastisch. Leider bekomme ich sie nicht auf den s9 zum laufen.

Der dual Messenger ist ja nur für soziale apps gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
Dann nimm den Sicheren Ordner - ach nein ... durch Root geht der ja nicht mehr?!

aber wozu überhaupt für Sparkasse?
 
A

Armando89

Neues Mitglied
Weil die sparkassen App auch so ne Meldung bringt. Aus irgendeinen Grund wird mein root auf einmal erkannt.

Das mit der Sparkassen app habe ich eigentlich durch die Neuanschaffung meines S20 erledigt.

Möchte die app nur noch auf mein S9 wider zum laufen bekommen. Damit ich wieder wie gewohnt 2 spiele gleichzeitig benützen kann.
 
maik005

maik005

Urgestein
Armando89 schrieb:
Damit ich wieder wie gewohnt 2 spiele gleichzeitig benützen kann.
Kannst du doch auch so?

Armando89 schrieb:
Weil die sparkassen App auch so ne Meldung bringt. Aus irgendeinen Grund wird mein root auf einmal erkannt.
da bring dir Island aber auch nichts?
 
A

Armando89

Neues Mitglied
Nein geht leider nicht, ich benütze bei manchen Spielen 2 Accounts. Ich kann aber nur mit einen angemeldet sein. Über island konnte ich mit 2 Account gleichzeitig online sein ohne zu wechseln.

Die sparkassen apps gingen über island. Aber das ist ja nicht mehr das thema.
Dafür benütze ich nun mein neues Handy.

Könnte wir aber aufhören drüber zu diskutieren wieso und eher das thema angehen wie man es wieder zum laufen bekommt xD