Smart View funktioniert nicht mehr.

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Seit ein par Tagen funktioniert bei mir Smart View nicht mehr.Es kommt immer diese Meldung.Habe seit ein par Tagen eine Fritz Box,kann es daran liegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180621-233006_Smart View.jpg
    Screenshot_20180621-233006_Smart View.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 599
Ein paar mehr Informationen wären ganz nett, vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Also welche Geräte genau genutzt werden sollen z.B.
 
Ein Samsung TV und ein S9 +.Hat bis vor kurzem auch alles geklappt.Seit dem ich die Fritz Box habe klappt es nicht mehr.Mein Samsung Konto ist auf dem TV aktiviert und auf dem S9 +.
 
Hast du die Netzwerkeinstellung der Fritzbox geprüft?

Dürfen die Geräte untereinander kommunizieren?
UPNP Freigaben erlaubt?
WLAN Übertragung für Live TV optimiert?
Beide im gleichen WLAN Frequenzband?
Keine unterschiedlichen SSID's?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Oh,das sind aber einige Sachen zu überprüfen,aber ich werde jetzt natürlich mal schauen.Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

G
  • georgpa
Antworten
19
Aufrufe
1.206
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
Zurück
Oben Unten