Softwarefehler bei Android 9.0 Updaten

R

ronilee

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe seid dem Update auf Android 9.0 einige Probleme.
Mein Google Apps store aktualisiert die APPS teilweise nicht, hängt beim download kurz form fertigwerden.
APPS lassen sich dann auch nicht mehr installieren.
Nach ein paar mal neustarten funktioniert es dann wieder teilweise auch ein paar Tage.
Aber es kommt immer wieder.
Auch telefonieren funktioniert teilweise nicht, was wirklich ärgerlich ist.
Ich habe bereits einen Werksreset gemacht und mit ODIN neu aufgesetzt ohne Erfolg, der Fehler bleibt.

Ich habe beim Samsung Support nachgefragt und die meinten das ist ein Softwarefehler und ich muss das Handy einschicken.
Die setzen dann das Handy neu auf.
Habe übrigens das Galaxy S9+.

Was meint ihr?
 
@ronilee
Ganz genau nach der Anleitung?
Also mit AP, BL, CP und CSC_ ?
Nicht die HOME_CSC_ genommen?

ronilee schrieb:
es läutet niemals
Und was passiert am S9?
 
Hallo!

(Solltet Ihr eine CSC_ und HOME_CSC_ in der ZIP haben, nutzt bitte die CSC_ und nicht die HOME_CSC_ | Die Home wird nicht benötigt)
Das habe ich richtig gemacht :)

Naja am S9 scheint es so als ob er wählen würde, tut er aber nicht. Kann auflegen und wieder wählen. Es kommt einfach nichts ;)
Oben steht wird angerufen.
 
@ronilee
VoLTE/WLAN Anrufe aktiv?
[doublepost=1560069751,1560069709][/doublepost]Nach dem Reset und dem neu flashen hast du doch wohl hoffentlich als ganz neues Gerät eingerichtet und kein Backup wiederhergestellt?
 
JA WLAN Anrufe habe ich aktiviert.

Naja ich habe halt das von Google wiederhergestellt. Aber mit Smart Switch bzw. Samsung Cloud habe ich nichts gemacht.
 
@ronilee
Kannst du telefonieren wenn die WLAN Anrufe deaktiviert sind?

Richte dein Gerät mal komplett neu ein, ohne etwas von Google wiederherzustellen.
 
Hallo!

WLAN Anrufe habe ich mal deaktiviert. Mal schaun obs besser wird :)

OK, reicht da ein WERKSRESET auch?

DANKE :)
 
@ronilee
Ein normaler Werksreset sollte ausreichen, da du zuvor ja geflasht hast. :D
 
ronilee schrieb:
Naja ich habe halt das von Google wiederhergestellt.
Macht man in so einem Fall aber nicht.
Mach es mal sauber platt.
 
Scheint geklappt zu haben, habe in letzter Zeit keine Probleme mehr :)

Herzlichen Dank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
331
willithepimp
W
Y
Antworten
26
Aufrufe
2.370
chrs267
chrs267
P
Antworten
7
Aufrufe
1.198
pesaje
P
Zurück
Oben Unten