Speicher voll. Finde ca. 18 Gigabyte Video Daten nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicher voll. Finde ca. 18 Gigabyte Video Daten nicht. im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

moongo

Neues Mitglied
Hi,

Der Speicher meines Samsung Galaxy S9 ist voll. Unter "Einstellungen" "Gerätewartung" "Speicher" steht bei "Videos" = 3,5 Gigabyte.
Wenn ich unter "Eigene Dateien" auf "Videos" klicke steht dort quasi das selbe (3,47 Gigabyte).
ABER: Wenn ich unter "Eigene Dateien" auf "Speicher analysieren" klicke zeigt mir die Übersicht 21,63 Gigabyte Videos an.

Mein Problem nun:
Ich finde diese ca. 18 Gigabyte (21,63gb - 3,47gb) an Video Daten nirgends, da meine Videos in der Galerie ja nur 3,5 GB groß sind.
Wo könnten diese sich verstecken?

Danke!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Thema hat sich erledigt... Sorry. Da war ich zu schnell mit der Threaderstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Und?
Wo waren sie?
In WhatsApp versteckt?

VG
 
RA99

RA99

Experte
Man nehme einen feinen Dateimanager ... und schon findest du deine Pornos, ähmm, Videos und Bilder und Songs wieder ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@moongo
Whattsapp und Telegram-Hauptsächlich Telegram Speicher hier viel. Falls es nutzt.
 
Ähnliche Themen - Speicher voll. Finde ca. 18 Gigabyte Video Daten nicht. Antworten Datum
0
11
1