Speicher voll. Finde ca. 18 Gigabyte Video Daten nicht.

M

moongo

Neues Mitglied
2
Hi,

Der Speicher meines Samsung Galaxy S9 ist voll. Unter "Einstellungen" "Gerätewartung" "Speicher" steht bei "Videos" = 3,5 Gigabyte.
Wenn ich unter "Eigene Dateien" auf "Videos" klicke steht dort quasi das selbe (3,47 Gigabyte).
ABER: Wenn ich unter "Eigene Dateien" auf "Speicher analysieren" klicke zeigt mir die Übersicht 21,63 Gigabyte Videos an.

Mein Problem nun:
Ich finde diese ca. 18 Gigabyte (21,63gb - 3,47gb) an Video Daten nirgends, da meine Videos in der Galerie ja nur 3,5 GB groß sind.
Wo könnten diese sich verstecken?

Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thema hat sich erledigt... Sorry. Da war ich zu schnell mit der Threaderstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und?
Wo waren sie?
In WhatsApp versteckt?

VG
 
Man nehme einen feinen Dateimanager ... und schon findest du deine Pornos, ähmm, Videos und Bilder und Songs wieder ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@moongo
Whattsapp und Telegram-Hauptsächlich Telegram Speicher hier viel. Falls es nutzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
M
Antworten
1
Aufrufe
553
maik005
maik005
F
Antworten
9
Aufrufe
1.270
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten