Ständiges Vibrieren

M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
5
Hallo
Ich werd langsam wahnsinnig.
Mein S9 vibriert ständig und ich weiß nicht wieso.
Immer nur 1x kurz "brr" und das wars dann.
Manchmal sind ein paar Stunden Ruhe, manchmal kommt das mehrmals in der Stunde und ich weiß einfach nicht wieso.
Es kam ganz plötzlich.
Benachrichtigung ist es nichg .. auch die Erinnerung dazu ist ausgeschaltet, schon immer.

Hat wer 'ne Lösung oder eine Idee. Ich werd wahnsinnig :1f623:
 
Ggf. irgendeine unsichtbare Benachrichtigung.
Es gibt so Apps wie „Notification History Log“. Sobald diese installiert sind merken sich diese alle (auch „unsichtbare“) Benachrichtigungen.
Vielleicht findet sich nach einer Vibration der Grund.
 
Kannst du eine bestimmte App namens Notification History Log empfehlen bzw. von wem die App ist? Bei der siebten App namens Notification History Log habe ich zu zählen aufgehört, es gibt noch mehr.
 
Benachrichtigungsverlauf habe ich schon mal vor einigen Wochen getestet, da ich auch ab und zu akustisch auf eine neue Nachricht aufmerksam gemacht werde, aber optisch dann nichts zu finden ist. Benachrichtigungsverlauf konnte leider nichts finden.
 
Bei mir ist es garantiert kein Phantomklingeln. Welche Notification History Log-App empfiehlst du denn?
 
@meowJENNYrawr
@Blacky12
Das vielleicht aktiv?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-120146_Settings.jpg
    Screenshot_20181228-120146_Settings.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@Blacky12
Ich kann da keine spezifische App empfehlen. Aber @maik005 und @cad hatten ja eine empfohlen. Die Apps sollten, sofern sie funktionieren, ja alle das gleiche tun. Alle Benachrichtigung inklusive der unsichtbaren anzeigen.
Wichtig: Ich glaube es werden nur die nach der App Installation empfangenen Benachrichtigungen angezeigt, zumindest kam es mir so vor.
(Das mit dem Phantomklingeln solle ein Scherz sein :1f607:)
 
Ich mache immer mindestens einmal pro Woche einen Neustart des S9, manchmal auch zwei Mal. Jedesmal kam kurz nach dem Neustart, PIN und SIM-PIN waren schon eingegeben, das S9 lag mit gesperrtem Display rum, ein Benachrichtigungston. Wenn ich dann das Display entsperrt habe, war keine Benachrichtigung zu sehen. Gelegentlich kam auch ohne Neustart ein Benachrichtigungston, ohne dass dann festzustellen war, woher die Benachrichtigung kam. Die App Benachrichtigungsverlauf hatte ich schon getestet, sie hatte nichts gefunden.

Auf Grund des Tips von maik005 habe ich festgestellt, dass tatsächlich der Smart Alert aktiviert war, ich kannte die Funktion gar nicht. Habe ich jetzt deaktiviert, einen Neustart gemacht und noch keine Phantombenachrichtigung bekommen. Mal sehen, ob es dauerhaft so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und elandroidhilfo
@Blacky12
jaa :thumbsup:
Ich hoffe sehr das das nun weg bleibt :)-old
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
632
Simpson2101
S
G
Antworten
1
Aufrufe
687
HCD
HCD
2
Antworten
38
Aufrufe
25.966
ceb004
C
Zurück
Oben Unten