Stereo Lautsprecher Frage

XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
656
Hey Leute. Ne Frage
Ist es normal dass bei den Stereo Lautsprechern der untere viel lauter ist als der obere?
Wenn ich zb. Youtube schaue und den unteren Lautsprecher zu halte, hört man fast nix mehr.
Also man hört den oberen Lautsprecher schon. Aber da muss man schon fast mit dem Ohr ran gehen um was zu verstehen.
 
Ist aber auch bei fast allen anderen Herstellern so, nur z.B. die Google Pixels oder Razer Phones haben richtige gleichberechtigte Stereo Front-Lautsprecher.
 
Wusste ich nicht. Danke für die Info.
War nur etwas erschrocken dass der obere echt so leise ist. Wollte schon den Samsung Service kontaktieren

Edit: Hab mal mit einer Zahnbürste die Hörmuschel sauber gemacht. Scheint nun minimal lauter geworden zu sein. Werd ich mal beobachten.

Edit2: Ach ja handelt sich um ein S9+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinen S9+ auch so.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
380
willithepimp
W
K
Antworten
0
Aufrufe
421
Karuco98
K
fuxi
Antworten
11
Aufrufe
1.307
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten