Stottern/verzerren beim telefonieren mit Freisprechen

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
618
Ich hatte schon ein paar mal von meinem Gesprächspartner gesagt bekommen das er mich schlecht oder gar nicht versteht.

Ich telefoniere relativ selten aber da ich mittlerweile bei jedem Gespräch darauf hingewiesen werde das die Stimme verzerrt oder abgehackt klingt wenn ich über Freisprechen telefoniere, wundere ich mich das es hier im Forum dazu noch keinen thread gibt da ich im Internet schon ein paar dazu gefunden habe.

Ich habe das dann versucht zuhause zu reproduzieren indem ich mich auf ein anderes Handy oder Festnetz anrufe und dort höre was da von meiner Stimme ankommt. Allerdings ist mir da nichts aufgefallen.

S9+ Single Sim, Telekom D1, sowohl auf Mobil als auch auf Festnetz
 
@MOSkorpion
VoLTE oder WIfi Calling aktiv, falls ja, dann mal abschalten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
M
Antworten
22
Aufrufe
1.439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten