Stottern/verzerren beim telefonieren mit Freisprechen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stottern/verzerren beim telefonieren mit Freisprechen im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MOSkorpion

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte schon ein paar mal von meinem Gesprächspartner gesagt bekommen das er mich schlecht oder gar nicht versteht.

Ich telefoniere relativ selten aber da ich mittlerweile bei jedem Gespräch darauf hingewiesen werde das die Stimme verzerrt oder abgehackt klingt wenn ich über Freisprechen telefoniere, wundere ich mich das es hier im Forum dazu noch keinen thread gibt da ich im Internet schon ein paar dazu gefunden habe.

Ich habe das dann versucht zuhause zu reproduzieren indem ich mich auf ein anderes Handy oder Festnetz anrufe und dort höre was da von meiner Stimme ankommt. Allerdings ist mir da nichts aufgefallen.

S9+ Single Sim, Telekom D1, sowohl auf Mobil als auch auf Festnetz
 
maik005

maik005

Urgestein
@MOSkorpion
VoLTE oder WIfi Calling aktiv, falls ja, dann mal abschalten.
 
Ähnliche Themen - Stottern/verzerren beim telefonieren mit Freisprechen Antworten Datum
9