Streifen am Displayrand

Chris the Great

Chris the Great

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Guten Morgen,

ich habe gestern mein neues S9 in Betrieb genommen. Nach der Installation des letzten Systemupdates ist nun leider am rechten Rand des Displays ein heller Streifen zu sehen der sich nicht entfernen lässt. Kann da jemand helfen?

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190407-234522_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190407-234522_One UI Home.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 490
Ergänzung: Drehe ich das Handy ins Querformat, ist der Streifen verschwunden. Seltsam
 
Das ist das Seitenpaneel ;) Wenn er Dich stört dann wisch ihn mal nach links, geh da aufs Zahnrädchen und dann kannst das Seitenpaneel ausschalten - oder Du freust Dich über eine neue Funktion die Du jetzt kennengelernt hast (die ich übrigens sehr praktisch finde). Du kannst den Streifen auch nach oben und unten verschieben oder auf die linke Seite setzen wenn du ihn anpackst und festhältst.
 
Hast du den Bereich mal mit dem Finger berührt und nach links gewischt? ;)
Das gehört zur Gesten/Navigationssteuerung.
 
Ah gut, "it's not a Bug, it's a Feature" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
18
Aufrufe
5.570
jhaeusle
J
S
Antworten
11
Aufrufe
958
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten