Türklingelerkennung Deaktivieren

I

idkbutineedhelp

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe members, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinen neuen Samsung Galaxy S9. Ich habe etwas in den Einstellungen rumgespielt und auf Türklingelerkennung in den Eingabehilfe Einstellungen gelandet. Dort habe ich dann zum spaß meine Stimme als Türklingel regestriert und ja jedes mal wenn ich hallo sage bekomme ich eine Benachrichtigung das nervt ziemlich ich könnte zwar den ton ändern aber ich würde gerne diese Funktion wieder deaktivieren aber das geht nicht ich kann auch nicht die "Eingabehilfe Daten" löschen weiß vielleicht jemand wie ich das komplett weg bekomme (ein forcereset würde ich ungern machen.
 
@idkbutineedhelp
warum deaktivierst du die Erkennung nicht einfach wieder?
 
@maik005 würde ich ja gerne aber es geht nicht :(
 
@idkbutineedhelp
ich guck mal eben.
 
@maik005 vielen dank:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein name ist nicht maik :1f602:

Und das mit der Türklingelerkennung meinst du sicher als Scherz?
 
@maik005 nein ich meine das vollkommen ernst
 
Nicht auf "Starten" drücken und dein Problem ist gelöst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181226-015525_Accessibility.jpg
    Screenshot_20181226-015525_Accessibility.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: idkbutineedhelp
äääähhhmm,ich verstehe das nicht!
was kann ich damit machen ???
 
@WM6.5_war_gestern
Wenn Du taub bist, dann kannst Du damit die Türklingel "sehen".
 
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Das ist ja mal ne tolle Funktion. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Find ich super :1f44d:
 
@maik005 vielen dank für die hilfe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
631
Nufan
Nufan
Scanna
Antworten
5
Aufrufe
3.550
Scanna
Scanna
S
Antworten
7
Aufrufe
833
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten