Video View klappt nicht

R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte per VPN meine Kameras auf meinem Handy sehen, leider klappt das nicht er verlangt immer wieder Adobe Flashplayer und dieser funktioniert ja nicht. Welche alternative habe ich, ich habe alte Beiträge aus 2015 gefunden aber diese funktionieren nicht mehr, YouTube geht einwandfrei.
Screenshot_20191222-163136_Firefox.jpg
habt ihr einen Ratschlag für mich.
 
@ruha
anderes Kamerasystem wenn es keine App dafür gibt.
Adobe Flash gibt es mit Android schon lang nicht mehr.
 
wie kann ich das raus bekommen ist eine Anran Videosystem.
ich nutze ja VPN und die Fritzapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruha
google mal nach dem Hersteller und der Modellnummer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ruha schrieb:
ich nutze ja VPN und die Fritzapp.
ist davon erstmal unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PS gibts sowas?
Ich hab aber von den Kameras keinen(!) Dunst.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: ruha
Anran S/N:[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel - Grund: Seriennummer zur Sicherheit aus dem Beitrag entfernt. Gruß, Marcel.
@ruha
doch nicht die Seriennummer.
und schon gar nicht hier posten...
 
  • Danke
Reaktionen: ruha und hagex
hab eine app gefunden, eseecloud
 
@ruha
und damit klappt es? 🤔
 
super, muss es aber noch ausswärts testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191222-173601_EseeCloud.jpg
    Screenshot_20191222-173601_EseeCloud.jpg
    535,4 KB · Aufrufe: 167
@ruha
:thumbup:
Wird dann auswärts genau so gehen.
VPN wirst du über die FritzApp aber weiterhin zusätzlich nutzen müssen wenn du es mit lokaler IP eingerichtet hast.
 
da ich noch ziemlicher Laie bin, was heißt mit lokaler IP.
bisher habe ich mich mitlesen und probieren durchgemogelt.
 
@ruha
in deinem Screenshot in Post #1 hast du die Kameras über 192.168.178.74 aufgerufen.
Diese IP erreichst du bei dir nur in deinem Netzwerk, oder wenn du mit deinem Netzwerk über VPN verbunden bist.
 
Kannst ja einfach mal W-Lan ausschalten, auf mobile Daten wechseln und gucken obs funktioniert ;)
 
Marcel schrieb:
Kannst ja einfach mal W-Lan ausschalten, auf mobile Daten wechseln und gucken obs funktioniert
Klappt nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
in deinem Screenshot in Post #1 hast du die Kameras über 192.168.178.74 aufgerufen.
Diese IP erreichst du bei dir nur in deinem Netzwerk, oder wenn du mit deinem Netzwerk über VPN verbunden bist.

Da will er ja den Adobe Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
scheinbar habe ich noch einen Fehler in meiner VPN Verbindung.
Muss ich die IP der Kamera noch irgend wo in der VPN verbauen, mein Handy sagt VPN Verbindung fehl geschlagen,Screenshot_20191222-192428_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
219
Blume78
B
M
Antworten
3
Aufrufe
776
rene3006
R
T
  • Tobias56
Antworten
8
Aufrufe
735
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten