Videos, Hands-on zum Galaxy S9 / S9+!

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.711
So die ersten deutschen Hands on sind online!

 
Ok da nächste!
[doublepost=1519586036,1519584648][/doublepost]Und weiter gehts:
[doublepost=1519586082][/doublepost]
[doublepost=1519586111][/doublepost]
 


 
Kameravergleich mit dem Mate 10 Pro



 
hmmmm....überzeugt mich jetzt noch nicht ganz....im Vergleich zum Pixel und X....was meint Ihr ?

 
Ich glaube, man muss es selbst testen, jeder sieht das ja auch anders..
 
naja...schau mal die Meinungen in den Kommentaren....90% negativ was das S9 angeht.....und es sind nicht wenig Kommentare...
 
Soll die Kamera echt so schlecht sein? Die ist doch bei DXO auf Platz 1 getestet worden?
 
Review: Samsung Galaxy S9 & S9 PLus von SwagTab, schon etwas ausführlicher
 
@matias0385 Das Pixel 2 macht immer noch die besten Bilder und das iPhone X scheint auch besser zu sein! Die Farben vom S9 sind einfach verfälscht, jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck! Das von dir verlinkte YouTube Review ist sehr gut gemacht!

Ich schaue keine deutschen YouTube Reviews an, die meisten sind einfach nicht neutral und viele gekauft. Von Zeitschriften wie ct oder Chip, bzw. deren Tests halte ich noch weniger. Neutrale Reviews und Tests findet man nur noch sehr selten.

 
  • Danke
Reaktionen: matias0385 und playsat
#Cybeth: offenbar kennt hier jemand die c't nicht. Ich lese sie seit Jahren, sie berichtet immer kritisch. Die o.g. Verurteilung ist so nicht gerechtfertigt :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
96
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
272
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
308
ral9004
R
Zurück
Oben Unten