Videotelefonie sperren?

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.121
Nachdem ich auf meiner letzten O2 Rechnung geringe Beträge für videotelefonie entdeckt habe, wollte ich diese in der Telefon App
deaktivieren.
Leider geht das nicht. Ich bekomme dann immer diese eigenartigerweise Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-175947_Phone.jpg
    Screenshot_20181108-175947_Phone.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 661
@mikesch dauerhaft
das ist eine Funktion des Netzbetreibers.
Frag mal bei o2 nach ob eine solche Sperre möglich ist.
Das S9 sendet nur Codes an den Netzbetreiber zur Sperre und blockiert nicht auf dem Gerät selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
O2 kann, will nicht sperren.

Gibt es keine Möglichkeit das Symbol aus der Telefon App zu entfernen denn das würde ja schon reichen
 
@mikesch dauerhaft
Hast du mal im o2 Forum gefragt?

mikesch dauerhaft schrieb:
Möglichkeit das Symbol aus der Telefon App zu entfernen
Ist mir keine bekannt.
 

Ähnliche Themen

bigrala
Antworten
9
Aufrufe
554
Klaus986
K
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten