VoLTE Anruf klappt oft nur beim 2. Versuch

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo, bei meinem S9 (hatte ich beim S7 genauso) ist das Problem, wenn ich dein Anruf machen will, oft überhaupt nichts kommt, erst nach auflegen und wieder versuchen, klappt's dann. (Immer beim 2. Mal)

Das ist bei bestem Empfang so und selbst im WLAN, also schlechte Internetverbindung kann ich als Ursache ausschließen.

Woran könnte das liegen und gibt's dafür eine andere Lösung als VoLTE zu deaktivieren oder weiterhin immer Mal wieder 2x wählen zu müssen?

PS Ich vermute das könnte das am installieren Adguard liegen.
 
amar7 schrieb:
hat mit VoLTE mal gar nichts zu tun.
Hast du denn während des laufenden Gespräches noch LTE/4G Empfang?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

amar7 schrieb:
Ich vermute das könnte das am installieren Adguard liegen.
jup, wäre eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
1.406
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
89
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten