Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Was sind Anrufprotokolle im Samsung Backup

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was sind Anrufprotokolle im Samsung Backup im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zsm.

Habe Gestern mal ein Backup meines Handys gemacht (Samsung Cloud).

Dort wurden mir 500 Anrufprotokolle angzeigt. Ich habe aber erstgerade die Liste meiner Anrufliste komplett gelöscht.

Was sind "Anrufprotokolle"? Und für was sind die den gut? Also was bringt es mir wenn ich die im Backup drin habe?

Lg und Danke im Voraus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
joelhzz schrieb:
Habe Gestern mal ein Backup meines Handys gemacht (Samsung Cloud).
... Ich habe aber erstgerade die Liste meiner Anrufliste komplett gelöscht.
  1. Im Screenshot sehe ich ein Backup von vorgestern?
  2. Du weißt schon, dass wir für die Samsung-Cloud ein eigenes Forum haben?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@joelhzz
Deine Anrufliste in der Telefon App.
Also gewählte Nummern und eingegangene/abgelehnte Anrufe.
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@hagex Nop wusste ich nicht.

Da habe ich den falschen Screenshot eingeblendet.

Ps: Danke für den Hinweis wegen dem Forum
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005 Also eigentlich die ganze History?
Über Anrufe bis zu entgangenen Anrufe usw.?

Wieso sind die dann im Backup enthalten, wenn ich sie eh nicht einsehen kann?
Lg

Edit: Weil die "Letzte" Liste habe ich wie gesagt erstgerade gelöscht (Siehe Bild).
Screenshot_20200831-124644_Phone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
joelhzz schrieb:
wenn ich sie eh nicht einsehen kann?
Kannst du doch.
Telefon App im Tab "Letzte"
Sind aber glaube ich nur 500 Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Nop (Siehe meine letzte Antwort mit Bild).

Diese "Tabelle" ist leer.
 
maik005

maik005

Urgestein
@joelhzz
Wurden nicht wiederhergestellt?
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Aha, i'm lost

Jetzt kapiere ich es entlich:

Auch wenn ich die Anrufprotokolle gelöscht habe (In der App) wurden sie auf Server X gespeichert. Wenn ich dann auf ein Handy das Backup lade (Was ich noch nicht getan habe, wollte nur mal ein Sicheritsbackup machen) werden die 500 Protokolle wiederhergestellt - Right?

Aber wieso werden die Anrufprotokolle auf dem Backup gespeichert obwohl ich sie nicht mehr will (Habe sie ja VOR dem Backup gelöscht die Liste)?
Lg
 
maik005

maik005

Urgestein
@joelhzz
Ja etwas lost 😅
Vermutlich hast du sie nicht vor dem Backup (28.08.2020 - 19:27 Uhr) gelöscht?
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Doch, die Liste war komplett leer, als ich das Backup gemacht habe
 
maik005

maik005

Urgestein
Dann wären da keine 500 Einträge drin.
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Das verwundert mich eben auch. Aber wie gesagt die Liste war komplett leer. BEVOR ich das Backup gemacht habe.
 
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke im Voraus schonmal für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joelhzz

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Das ist echt komisch, und der Samsung Support ist auch keine grosse Hilfe.
Da es 500 Elemente sind, wollte ich halt wissen, was "Anrufprotokolle" genau sind, um abzuwägen, ob och sie im Backup brauche oder nicht.

Und was mich am meisten verwunderte, dass meine "Letzte" Liste KOMPLETT leer war, als ich das Backup gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet: