Wecker zeigt nicht mehr die verbleibende Schlafenszeit an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker zeigt nicht mehr die verbleibende Schlafenszeit an im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dennis101725

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen zeigt mir mein Wecker nicht mehr die verbleibende Schlafenszeit an. Das ist sehr merkwürdig, denn ich habe keine Update installiert und an den Einstellungen lässt sich auch nichts ändern.

Habt ihr ähnliches festgestellt oder bin ich der einzige mit diesem Bug?

Dennis
 
maik005

maik005

Urgestein
@dennis101725
Welcher Wecker?
Und wo würde da die Zeit angezeigt...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Tut hier noch.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Lösch mal die Daten der App.
 

Anhänge

D

dennis101725

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht um die Stock Samsung App. Wenn man einen Alarm aktiviert, stand im unteren Bereich der App sowas wie "Verbleibende Schlafenszeit beträgt ...".

Habe nun den Cache einmal gewiped da das Löschen der Appdaten nicht geholfen hat. Nun geht es wieder.
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Sowie es in #3 angezeigt wird, ist es nur kurzzeitig beim aktivieren des Weckers,
mehr an Countdown Daten gibt es nicht bei der @ App