Wecker zeigt nicht mehr die verbleibende Schlafenszeit an

D

dennis101725

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen zeigt mir mein Wecker nicht mehr die verbleibende Schlafenszeit an. Das ist sehr merkwürdig, denn ich habe keine Update installiert und an den Einstellungen lässt sich auch nichts ändern.

Habt ihr ähnliches festgestellt oder bin ich der einzige mit diesem Bug?

Dennis
 
@dennis101725
Welcher Wecker?
Und wo würde da die Zeit angezeigt...
 
Tut hier noch.
[doublepost=1536769696,1536769670][/doublepost]Lösch mal die Daten der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-182643_Clock.jpg
    Screenshot_20180912-182643_Clock.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 354
Es geht um die Stock Samsung App. Wenn man einen Alarm aktiviert, stand im unteren Bereich der App sowas wie "Verbleibende Schlafenszeit beträgt ...".

Habe nun den Cache einmal gewiped da das Löschen der Appdaten nicht geholfen hat. Nun geht es wieder.
 
Sowie es in #3 angezeigt wird, ist es nur kurzzeitig beim aktivieren des Weckers,
mehr an Countdown Daten gibt es nicht bei der @ App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
G
  • georgpa
Antworten
19
Aufrufe
1.209
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten