Weckersymbol verschwindet nicht mehr

D

DonGi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir da helfen oder ich kapier es einfach nicht.

Bei mir verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. ich selbst habe keinen Wecker aktiviert und auch alle Weckzeiten gelöscht. Auch ein Neustart bring nichts, da es sofort wieder erscheint.

Ist dies eine neue Einstellung oder klappt da was nicht?
Danke schon mal.
 
Moin und willkommen :)

Passiert was, wenn Du die alten Zeiten wieder einträgst und nochmals diese Weckzeiten aktivierst & wieder deaktivierst?

Bei meinem Redmi bleibt das Weckersymbol auch manchmal in der Statusleiste kleben, wenn ich den Wecker im Halbschlaf ausknippse, da hilft dann nochmal "scharf stellen" und wieder deaktivieren.
 
Nein klappt leider nicht. Hab jetzt mal einen neuen Alarm erstellt und eine Minute später klingeln lassen, doch es ändert sich nichts.
 
@DonGi
nutzt du eine App mit einem (Einschlaf-)Timer?
Bei mir ist es TuneIn Radio. Wenn ich dort den Einschlaftimer aktiviere erscheint oben das Systemeigene Weckersymbol.
 
Nein auch nicht. Zumindest nicht bewusst.
 
Bei mir erscheint der Wecker, wenn ich in der App "Klack" (TV-Planer) eine Erinnerung gesetzt habe.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hallo,

probier doch mal im Systemmenü die Daten der Uhr App komplett zu löschen

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine to do liste app (splendo oder so) setzt dort auch ein wecker Symbol wenn ich eine Erinnerung habe, die im Laufe des Tages noch kommt
 
Moin, bei meinem S9 war die Uhr App zweimal (2x !) installiert. Das ist wohl beim Einrichten der Apps vom alten Handy passiert.

Probier mal, die zusätzliche App zu stoppen und dann zu deinstallieren

C.
 
@ave-imperator hast du mitbekommen, das die Beiträge vom März sind. Ich glaube das hat sich schon erledigt. :thumbsup:
 
maik005 schrieb:
@DonGi
nutzt du eine App mit einem (Einschlaf-)Timer?
Bei mir ist es TuneIn Radio. Wenn ich dort den Einschlaftimer aktiviere erscheint oben das Systemeigene Weckersymbol.
Weißt du wie ich raus kriege, welche App diesen Timer setzt?
Ich habe eine Menge Apps, die irgendwelche Timer setzen könnten, mühsam die alle zu testen...
Danke.
 
franc schrieb:
Weißt du wie ich raus kriege, welche App diesen Timer setzt?
leider gibt es dafür keine mir bekannte Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
292
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten