Whatsapp Backup mit Klingelton beim Galaxy S9

N

Neuer87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein S9+ in der Reperatur gehabt wegen der Ladebuchse und bevor ich versendet habe wurde es auch Werkszustand zurückgesetzt alles so wie es sein sollte.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich Videos bei whatsapp runterlade oder ich ein Backup machen möchte, dass in der Zeit in der es runterlädt ständig ein Klingelton ertöhnt, hatte vorher noch nie sowas🤷🏻‍♂️
Vll kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann, danke schon einmal im Vorraus!!
Gruß
Fabian
 
Schau mal unter Einstellungen - Apps-Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe... Mach die mal aus und versuche
 
  • Danke
Reaktionen: Neuer87
@Neuer87
Versuchs mal damit Screenshot_20200627-201306_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neuer87
Danke hab wieder Ruhe🙂🙂
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
271
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
Zurück
Oben Unten