Wie komme ich an die Systemsounds des S9 (Notifications)

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,
ich möchte meine Blitzer-App mit einem der Systemsounds ersetzen. Allerdings kommt die App nicht in das entsprechende Verzeichnis.
Brauche ich root dafür?

LG
 
Wahrscheinlich.
Ich würde besser versuchen den Sound, oder einen ähnlichen, im Netz zu finden, herunterzuladen und das File zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Ja, sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Bin schon auf der Suche.... Im grunde ein unstörendes "Beep" reicht ja schon....
 
@Tozupi
Lesen, d. h. einsehen und kopieren, kannst Du die System-Sounds ohne Root-Rechte mit einem File Explorer wie bspw. dem Solid Explorer. Ich kann Dir die aber auch eben hochladen, wenn Du möchtest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich war mal so frei.
S9_Stock_Audio.zip
Wickis_audio.zip - ein Sammlung von Tönen die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Einiges selber zusammengeschnibbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Über die App Zedge findest du eigentlich auch alle möglichen (System)-Sounds :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
293
ral9004
R
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
237
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten