Wie stelle ich die Vibrationsbenachrichtigung während eines Anrufes im "laut" Modus aus?

M

miomate2

Ambitioniertes Mitglied
13
habe in den einstellungen eigentlich schon alle vibrationen aus
 
@miomate2
Oben in den Schnelleinstellungen.
Auf das Symbol Ton / Vibrieren / Lautlos.
 
@maik005
entschuldigung, ich hatte expliziet nach vibrationsbenachrichgtigung im "laut" modus gefragt. ganz konkret will ich, dass mein handy immer klingelt, aber nicht mehr vibriert. für benachrichtigungen etc ist das auch kein problem, aber wenn ich telefoniere, vibriert mein handy aufgrund irgendwelcher whatssapp gruppen permanent, obwohl ich auch dort alle audio und vibrationsbenachrichtigungen ausgestellt habe. wie ändere ich das denn?
 
@miomate2
Das ist schon aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210302-094130_Call settings.jpg
    Screenshot_20210302-094130_Call settings.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 87
@maik005 auf die gefahr hin, mich jetzt richtig zu blamieren...
habe Android 10 One ui 2.5
Beiträge automatisch zusammengeführt:

okee, ich hab mich blamiert. ich habs gefunden. entschudligung und vielen Dank für die Mühe lieber @maik005
 

Anhänge

  • photo_2021-03-02_09-55-54.jpg
    photo_2021-03-02_09-55-54.jpg
    32 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@miomate2
Einstellungen der Telefon App.
Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

Funktioniert es damit?
 
ich hab zwar noch kein telefonat seitdem geführt, gehe aber stark davon aus, dass es diese einstellung war. also wirklich vielen dank. das hat mich echt genervt. :)
 
@miomate2
Berichte dann mal :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
D
Antworten
1
Aufrufe
245
AL66
AL66
A
Antworten
1
Aufrufe
185
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten