Wo werden Downloads abgespeichert?

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
In welchen Ordner werden z.B. .gpx-dateien verschoben? Ich habe unter Eigene Dateien zwar einen Download - Ordner , aber dort finde ich diese heruntergeladenen Dateien nicht. das läßt mich manchmal zweifeln.

Danke und VG
 
@Shaktiji
Wenn du eine App hast, mit der man diese Dateien öffnen kann, und beim Download nicht speichern sondern öffnen wählst, werden diese meist in einem eigenen Unterordner oder temporären Bereich gespeichert.

Wenn du sicher gehen willst wähle am besten immer Download mit dem Browser und dann findest du die Daten auch im Download-Ordner.
 
das habe ich so gemacht, ich habe tracks heruntergeladen, aber ich schaue lieber nochmal nach. manchmal weiß ich eventuell nicht, was ich tue. wie heißt diese app, mit der man die dateien öffnen kann bitte?
 
Ich nutze z. B. Outdooractive oder div. Seglerapps. Bei mir wird gefragt, mit welcher App ich die GPX-Daten öffnen bzw. speichern will.

Hört sich fast so an, als ob noch keine entsprechende App installiert ist?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
245
vauxhall007
vauxhall007
I
Antworten
0
Aufrufe
440
ICE02
I
S
Antworten
8
Aufrufe
784
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten