Zurück zu Android OREO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoopy54

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich mit der bei Android PIE gesperrten Anruferidentifikation unzufrieden bin möchte ich auf Android OREO zurückkehren.
Wie kann ich auf eine Vorgängerversion bei Android zurückkehren?

Danke im voraus für Hilfe.
Franz
 
Willkommen bei AH. Wir würden dir gerne helfen, aber dazu wäre es mal ganz hilfreich, ein paar zus. Informationen preis zu geben ;)

  • Was für Ein Gerät benutzt du?
  • Hast du ein offizielles Update gemacht oder eine Custom Rom installiert?
 
Sorry, bin noch kein geübter Foren User.

Mein Gerät: Samsung S9 (SM-G960F)
letztes offizielle Update auf Version am 7.3.2019 auf Android 9
Gerät ist Original und nicht gerootet.
 
... Das ist nämlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich, und erst recht von Hersteller zu Hersteller, und somit besser im Geräteforum aufgehoben, in den ich den Beitrag jetzt verschoben habe...
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Wie Marcel21 schon richtig erkannt hat geht es um Anrufaufzeichnung.
Ich verwende Anrufaufzeichnung schon seit Jahren, nicht um jemand vor den Kadi zu zitieren, sondern weil ich nur unterwegs bin und nichts mitschreiben kann (Auto). Bei diesen Gesprächsaufzeichnungen hatte man bisher den Namen bei bestehenden Kontakten oder zumindest die Tel.Nr.
All das hat man seit PIE nicht mehr. Da ist das von Android komplett gesperrt. Ich warte nur bis ich auch bei einem Anruf keinen Kontaktnamen oder Tel.Nr. mehr sehe.
Und genau aus diesem Grund will ich zurück zu Android OREO.
[doublepost=1553778709,1553778683][/doublepost]@Marcel21
Danke
 
Snoopy54 schrieb:
Ich warte nur bis ich auch bei einem Anruf keinen Kontaktnamen oder Tel.Nr. mehr sehe.
so ein unsinn.... :rolleyes2::rolleyes2:
[doublepost=1553781565,1553781546][/doublepost]@Marcel21
dann kann hier doch zu :thumbup:
 
Sag ich doch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
1.435
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten