1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IrealiTY, 15.02.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

  2. Marc-, 15.02.2010 #2
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

  3. IrealiTY, 15.02.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Sry ^^ dachte da gings nur um das 2.1 update ^^
     
  4. Raki, 15.02.2010 #4
    Raki

    Raki Android-Hilfe.de Mitglied

    so richtig klar ist das anscheinend nicht, ob das nun 2.0 oder 2.1 wird...heißen nämlich beide eclair, aber ich denke, das wird eher 2.1, denn die ganzen anderen Hersteller springen auch direkt auf 2.1 und wieso sollten sie gleich was veraltetes herausbringen?
     
  5. joyride, 15.02.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    2.0 GIBT ES NICHT!!

    Das war eine reine Zwischenversion exklusiv für Motorola. Eclair für alle nicht Motis kann nur 2.1 sein.
    Bernd
     
  6. IrealiTY, 15.02.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Wo hastn das gelesen? ôo
     
  7. joyride, 16.02.2010 #7
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier im Forum, ca. 20 mal :D
     
  8. Pyrazol, 16.02.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Also, nachdem es das Thema schon gibt, mach ich hier mal -zu-. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2.0 (Eclair) beta für i5700" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",