2.2 fürs Spica geplant?

Abaddon schrieb:
Laut areagames.de hat das Magic nur 192 MB Ram, würde Froyo auf dem Spica nochmal entgegenkommen.
Samsung hat einfach kein Lust mehr aufs Spica.


Ja, ist korrekt. Habe direkt bei HTC geschaut, 192 MB Ram.

Demnach ist das Spica sogar leistungsstärker.
Ich denke für Android 2.3 wird es eng mit dem RAM, die CPU könnte man ja auf 1066 MHz takten...?
 
Kurze Frage, was hast Du geändert? Oder besser wann, hab nix neues gefunden. Bin ja immer auf der Suche nach Verbesserungen ;-)
 
Ich habe mein Spica mit Odin auf 2.1 geflasht, aber von dem 800 Megaherzt Prozessor ist nichts zu spüren, das Handy laggt durchgehend, sogar beim entsperren.
 
Dann ist da was nicht in Ordnung, 2.1 von Samsung ging eigentlich, zwischendrin mal langsam aber sonst... Es sei denn der Speicher geht unter 25 MB, dann wirds langsam
 
Der Speicher ist bei mir meistens so zwischen 20 und 30 MB,
aber am meisten nerven die drei Sekunden Wartezeit beim Entsperren und die langen Programmöffnungszeiten, zum Beispiel SMS, Kontakte etc.
 
Da gibts nur eins, Rooten und Samdroid rauf. Ich hab unzählige Apps installiert, auch große wie Angry Birds und nachdem ich den cache jetzt auch auf der Karte habe sind noch 100!!!MB frei. Abgesehen davon ist das Ganze in 15 Minuten installiert (beim ersten Mal mit nachschlagen vielleicht auch 30). Von der Möglichkeit, komplette Backups zu machen um mit Odin wieder ein System aufzusetzen mal ganz zu schweigen. Ich bin begeistert
 
Hab mittlerweile auch 2.2 auf mein Spica gepackt, bin auch eigentlich ganz zufrieden, aber leider hab ich seit dem häufig das Problem, dass Apps aus dem Market nicht installiert werden können... kommt das häufiger vor oder hab da nur ich Pech gehabt? und vor allem kann man da was machen?
Und noch eine kurze Nebenfrage: läuft Angry Birds bei euch? Weil bei mir kann von laufen nicht die Rede sein, ich kann es zwar starten aber spielen ist nicht drin!
 
angry Birds? Da hab ich gestern ne Version fürs Spica gefunden, frag mich aber nicht mehr wo, im Market wars nicht. Absolut spielbar
 
okay das patched Angry Birds hab ich gefunden, aber wie gesagt, installieren kann ich im Moment gar nichts! Niemand eine Ahnung was man da machen kann?
 
Doppelpost, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nix installieren oder nur das Spiel nicht? Alte Version vorher deinstalliert?
 
Das ist ja grad das komische, manche Apps lassen sich installieren, manche die ich schon mal drauf hatte gehen nicht mehr, aber es werden immer mehr Apps die sich nicht installieren lassen und die letzten 5 die ich probiert habe gingen alle nicht! (egal ob aus dem Market oder als apk von der SD)
Und ja ich habe alle älteren Versionen deinstalliert, manche hatte ich ja nie drauf vorher!
 
Kann ich leider nicht helfen, da ich den Samdroid (2.1 Basis) drauf habe, aber hier gibts sicher noch User die damit Erfahrungen haben
 
Habe eine Lösung gefunden! Hat offensichtlich garnichts mit 2.2 oder so zutun sondern ist ein allgemeines Problem mit dem Market!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/54380-market-update-app-installation-nicht-moeglich-2.html"]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/54380-market-update-app-installation-nicht-moeglich-2.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.209
SKool
S
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.319
chris1234
C
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
Zurück
Oben Unten