Akku bricht zusammen/verliert verbindung?

A

Aubrey

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Spica. Es geht irgendwann einfach aus und lässt sich nicht neu starten. Erst wenn ich den Akku raus und wieder reingemacht habe geht alles wieder. Es passiert unabhängig von der Akku Ladung der kann voll wie fast leer sein. Kann das an sich ein Problem vom Akku sein oder liegts eher am Handy selbst? Das Handy läuft immo mit Samdroid und FE8b9. Mich macht eben nur stutzig das das rausnehmen und wieder einsetzen des Akkus hilft darauf kann ich mir irgendwie keinen Reim machen. Evtl. hatte jemand ja schonmal das Problem oder kann mit verraten ob ein Akku-Tausch helfen würde.

Grüße
 
Ahoi,

ich habe auch Samdroid, FE8b9 - aber hinterher noch Turbo V9.

Bei mir läuft alles wunderbar damit.
Ich würde das Rom einfach mal neue flashen.

Habe die erfahrung gemacht, das man 10 mal das selbe flashen kann und jedes mal einen anderen Fehler hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Aubrey
Also tippst du auch eher auf einen Software- denn auf einen Hardwarefehler?
 
Installier mal nur den Samdroid Mod, ohne FE und ohne Turbo.
Wenn das immer noch passiert, nur die JH6.

Wenn dann immer noch, dann würde ich tippen das es ein Hardwarefehler ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aubrey

Ähnliche Themen

X
  • XviennaX
Antworten
5
Aufrufe
3.535
XviennaX
X
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
A
  • Alex_84
Antworten
4
Aufrufe
2.215
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten