1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus_1978, 09.04.2010 #1
    Markus_1978

    Markus_1978 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Spica das Gefühl, das der Aufladevorgang bei ausgeschaltetem Gerät länger dauert, als wenn das Spica an ist. Das Aufladen dauert etwa 3 Stunden, wenn das Spica läuft gefühlte 1,5 Stunden. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß Markus
     
  2. piLs, 09.04.2010 #2
    piLs

    piLs Junior Mitglied

    wieso sollte mein spica aus sein ?
     
  3. Markus_1978, 09.04.2010 #3
    Markus_1978

    Markus_1978 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mh weil vielleicht der Saft nicht ausgereicht hat und das Gerät über Nacht aus ging?!