1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ruffy, 18.11.2010 #1
    Ruffy

    Ruffy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe ein kleines problem
    hab mein spica auf 2.1 upgedatet und wollte noch einen root-hack mach doch wenn ich mein handy in den download modus bringe und es anschliese und auf start drücke dann steht nur setup connection und es tut sich nichts mehr

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    MFG
     
  2. nurvi, 18.11.2010 #2
Du betrachtest das Thema "Bekomme keine Verbindung zu Odin" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.