Display defekt?

N

nawatnu

Gast
Hallo,

mein Display funktioniert manchmal nicht mehr richtig. Es sind dann so vertikale Streifen in allen Farben zu sehen. Diese Streifen wandern dann hochfrequent hin- und her. Die Funktionalität des Handys scheint noch gegeben zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Beim Booten kommt zum Beispiel noch ganz normal der Startton.

Ich hatte das jetzt zwei mal (gerade eben wieder). In beiden Fällen hatte ich das Handy vorher in der Hosen-Tasche. Es gab keine Sturtz- oder Stoßschäden!

Ich bekomme das nur weg, wenn ich den Akku sehr lange aus dem Handy nehme. 30 Sekunden war gerade nicht genug, es ging erst wieder als ich den Akku mal 5 Minuten draußen lies.

Kennt das einer von euch? Hört sich das ehr nach einem Software- oder einem Hardware-Problem an? Kann ja sein, dass ich nur mal neu flashen muss. Das will ich allerdings nur machen, wenn das auch was bringt. Ich hab mein System sooo schön eingerichtet. :)

Danke,
nawatnu
 
einschicken!
hört sich nach hardware-defekt an...
 
Dachte ich auch schon, aber das läst sich nicht so leicht nachvollziehen. Die schicken es mir sonst noch zurück ohne was gemacht zu haben und ich hab dann 3 Wochen für'n A**** gewartet.
 
also wenn dus einschicken lässt mit der begründung, dass du hin und wieder aussetzer vom display hast dann wird es mit sicherheit getauscht ...
die zeit die zum überprüfen benötigt wird ist mehr wert als das display + umbauzeit selbst...
 
Ok, es ist wohl besser, wenn ich das probiere. Sehr ärgerlich, ich hab das Teil gerade mal 1 1/2 Monate.

Weißt Du wie lange sowas in der Regel dauert?
 
hatte meins auch schon eingeschickt ....
12 tage hats gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: nawatnu

Ähnliche Themen

Z
  • zbaer
Antworten
0
Aufrufe
1.003
zbaer
Z
D
  • droopy987
Antworten
1
Aufrufe
1.340
droopy987
D
S
  • SKool
Antworten
7
Aufrufe
1.554
SKool
S
Zurück
Oben Unten