Eingabemethode

D

Daaniel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem. Seit dem ich das Update (2.1 - update 1) auf dem Handy habe kann ich die Eingabemethode beim sms schreiben oder sonstigen Dingen zum schreiben nicht mehr ändern.:thumbdn: kann mir vielleicht jemand helfen sonst dreh ich mit der Android-Tastatur noch durch :(:(
Bitte bitte helft mir :)

Schon mal vielen dank im vorraus :)
 
Hallo,

hast Du denn eine andere Tastatur drauf und auch aktiviert? Was passiert denn dann, wenn Du lange auf ein Eingabefeld drückst?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Daaniel
Ne hab nur die android tastatur :( wüsste nicht wo ich andere her bekommen sollte.
Und was meinst du mit "wenn Du lange auf ein Eingabefeld drückst"

Vielen Dank für die schnelle antwort :)
 
Was meinst Du denn dann mit der Eingabemethode, wenn es Dir nicht um eine andere Tastatur geht?
 
Mit Eingabemethode meine ich wenn ich unten links in der Ecke auf das " ?123 " drücke.
Dann kommt einmal Android Tastaureinstellungen und Eingabemethode.
Wenn ich dann auf Eingabemethode klicke konnte ich vor dem update andere Tastatureinstellungen auswählen. Dies geht jetzt nicht mehr :(
 
Dafür kenne ich Dein Gerät leider nicht gut genug. Kann ja sein, dass die Tastatur geändert wurde.

Schau doch mal alternativ in den Market. Dort findest Du sicher eine Tastatur die das noch kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Daaniel
Okay trotzdem danke. Die Tastatur wurde geändert. Ich möchte ja meine alte zurück ;)
dann werde ich mal auf die suche gehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.443
T-Moe
T
Zurück
Oben Unten