Empfänger bei SMS

O

onrop_m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich eine SMS schreiben möchte und dann einen Empfänger auswähle, so habe ich alle meine Kontakte jeweils 4-5 mal in der Ansicht.
Wenn ich aber Kontakte direkt aufrufe ist jeder Kontakt auch nur einmal da.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt?

Vielen Dank
 
kann es sein ,dass du für deine kontakte mehrere nummern eingespeichert hast?
 
ne, ich hab das Gefühl, das er für jede Zuordnung (Mobilotelefon, Büro, geschäftlich usw.) ein Eintrag anzeigt. Ich habe mit Google-Mail synchronisiert und dann passiert das. Aber nur wenn ich eine SMS schreiben will. Schaue ich mir die Kontakte an, ist alles OK.
 
genau das meine ich. er legt die kontakte in der sms-App halt nur nicht zusammen, damit du dich nicht durch noch mehr menüs kämpfen musst.
 
ja ok, aber ich habe immer ein und die selbe Nummer und sehe die dann 5-6 mal unter dem geichen Namen. IMHO ist das totaler Blödsinn aber anscheinend nicht zu ändern :cursing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
991
ripa
R
L
  • Lutschia
Antworten
1
Aufrufe
1.410
wuselandroid
wuselandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
2.853
chris1234
C
Zurück
Oben Unten