1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. onrop_m, 19.11.2010 #1
    onrop_m

    onrop_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich eine SMS schreiben möchte und dann einen Empfänger auswähle, so habe ich alle meine Kontakte jeweils 4-5 mal in der Ansicht.
    Wenn ich aber Kontakte direkt aufrufe ist jeder Kontakt auch nur einmal da.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt?

    Vielen Dank
     
  2. gast11, 19.11.2010 #2
    gast11

    gast11 Neuer Benutzer

    kann es sein ,dass du für deine kontakte mehrere nummern eingespeichert hast?
     
  3. onrop_m, 19.11.2010 #3
    onrop_m

    onrop_m Threadstarter Neuer Benutzer

    ne, ich hab das Gefühl, das er für jede Zuordnung (Mobilotelefon, Büro, geschäftlich usw.) ein Eintrag anzeigt. Ich habe mit Google-Mail synchronisiert und dann passiert das. Aber nur wenn ich eine SMS schreiben will. Schaue ich mir die Kontakte an, ist alles OK.
     
  4. gast11, 20.11.2010 #4
    gast11

    gast11 Neuer Benutzer

    genau das meine ich. er legt die kontakte in der sms-App halt nur nicht zusammen, damit du dich nicht durch noch mehr menüs kämpfen musst.
     
  5. onrop_m, 21.11.2010 #5
    onrop_m

    onrop_m Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ok, aber ich habe immer ein und die selbe Nummer und sehe die dann 5-6 mal unter dem geichen Namen. IMHO ist das totaler Blödsinn aber anscheinend nicht zu ändern :cursing:
     
Du betrachtest das Thema "Empfänger bei SMS" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",