Erfolge mit Barcodes

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Habe verschiedene Barcodeleser installiert,
aber alles ohne Erfolg.

Der Autofocus justiert nervös rum - scharf - unscharf - scharf.
kein Barcode Programm hat noch etwas entschlüsselt.

Ist dies ein spezielles Galaxy Spica Problem?
 
Hallo,

hast Du den roten Strich quer zum Barcode gehabt? Der rote Strich muss alle Barcodestriche erfassen.
Vielleicht auch zu dunkel.
Bei mir gehen alle Barcodescanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht´s auch ist aber immer von der Beleuchtung und vom Abstand abhängig.
 
bei mir funktionieren die scanner auch.
probleme gibt´s bei zu kleinen barcodes.
auch sollte die linse beim umschalten in den kameramodus möglichst unter den bedingungen sein, unter welchen du nachher den code scannen willst. sonst kann es schon mal zu problemen mit der helligkeitseinstellung kommen (zb. wenn du den finger beim wechsel auf der linse gehabt hast)

lg woodz
 
Ich meine gelesen zu haben das der Weissabgleich mit Android 2.0 kommt, das sollte die Ergebnisse auch verbessern.
 
ok, weißabgleich wäre dann das fachwort :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.345
voku1987
voku1987
A
  • asd16166
Antworten
6
Aufrufe
2.366
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Zurück
Oben Unten