Firmware I570EXXJH6 vom 09. August 2010

habe jetzt auch die neue Version. Ist aber doch Mist das immer die ganzen Daten weg sind (apps,kontakte ect)
 
Smoki schrieb:
Versuch doch mal auf JCB zurückzuflashen und schau was dann kommt.

haben wir mit dem handy meines kollegen versucht.
erst mit odin auf JCB, da kam bei kies aber die selbe meldung. und bei nps sagt er mir, dass ich kies nutzen muss. werde wohl wieder mit odin flashen müssen oder auf 2.2 warten, falls das kommt.
 
roman888 schrieb:
habe jetzt auch die neue Version. Ist aber doch Mist das immer die ganzen Daten weg sind (apps,kontakte ect)

Die Kontakte werden doch durch die erste Synchonisation wieder hergestellt, falls du ein Gmail-Konto hast. Ansonsten installiere doch MyBackupPro. Damit kannst du alle Daten (SMS, MMS, Kontakte, Termine etc.) und alle Apps inkl. der Market-Links sichern und nach Bedarf jederzeit von der SD-Karte wiederherstellen. Klappt gut....

Gruß,

spekkman
 
magick schrieb:
Ist so ein unerwartetes Update jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ist das ein Abschluss-Update oder ein Vorbereitungs-Update für 2.2?

Hat mal jemand gecheckt ob die ein paar Bugs gefixt haben?
Camera Bug
Knacksen bei mp3
etc.
??

Mag grad nicht mein System überbügeln.



- das Knacksen bei mp3 (bei Titelsprung) ist leider immer noch vorhanden
- der Kamera-Bug scheint behoben zu sein, erstes Bild war bei mir sofort
hell
- leider ist in dieser Version die Samsung-Tastatur nicht mehr mit dabei,
also keine Möglichkeit SMS mit T9 zu schreiben :-(
 
Und der andere Kamerabug? Das nach starten der Kamera der scheduler auf performance bleibt, der Prozessor also immer mit 800Hz läuft und nicht runterregelt?

Das mit den mp3s scheint mit langsam ein Hardwareproblem zu sein. Schade, für saubere Musik hätte ich mir die Mühe gemacht.
 
Jeder redet vom Update über NPS oder Kies ?!
Das ist doch nicht das Thema hier?
Taugt die neue FW nun was oder nicht.
Gibt es konkrete Vorteile zur Vor-Version?
 
kian schrieb:
Jeder redet vom Update über NPS oder Kies ?!
Das ist doch nicht das Thema hier?
Taugt die neue FW nun was oder nicht.
Gibt es konkrete Vorteile zur Vor-Version?

große Unterschiede sehe ich bisher keine. Mit der Kamera, dass ist jetzt besser. Die Sprachausgabe (Worte) finde kommen jetzt besser.
Mir ging es hauptsächlich um die Akkulaufzeiten. Kann ich noch nichts zu sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: kian
also die akkulaufzeit mit dieser version ist mal total super.
wenn ich das handy morgens vor der arbeit aus der steckdose ziehe und den ganzen tag damit mails lese, schreibe und rumsurfe habe ich abends nun noch 50-70% akku.
 
Markus_1978 schrieb:
Waaaaaaaaaaaaahnsinn, ich habs geschafft! Nachdem alle Versuche auf meinem Win XP-Laptop und Win7 64bit-Rechner fehlgeschlagen sind (auch die Notfallwiederherstellung), hab ich versucht, das alte NPS (Version 1.3), das mir damals schon mein Spica von 1.6 auf 2.1 upgedatet hat, zu installieren.... Auf meinem Win7-Rechner. Das Update hat nicht geklappt aber dafür die anschliessende Notfallwiederherstellung... Akku raus, rein, Handy in Download-Modus gesetzt, Notfallwiederherstellung gestartet und tatsächlich ging es wie damals schon im Frühling bei 2.1.
Habe jetzt ECLAIR.XXJH6 / i570EXXJD1 drauf

Auch bei mir hat es (nach zwei vergeblichen Versuchen mit KIES und neuestem NPS) erst mit NPS 1.3 funktioniert. Vielen Dank für den wirklich tollen Tip!
 
Hoffentlich wird die Firmware bald mal im Market freigeschaltet. Ich würde mal gerne wieder auf meine Protected Apps zugreifen.
 
Puttermouth schrieb:
Hoffentlich wird die Firmware bald mal im Market freigeschaltet. Ich würde mal gerne wieder auf meine Protected Apps zugreifen.

Da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulten müssen. Ich habe seit gut 4-5 Wochen die JH1 drauf und die ist bis heute nicht freigeschalten worden. Das ist ärgerlich, da ich seitdem meinen ASTRO Key nicht mehr installieren kann.

Es wundert mich sowieso, dass diese Version noch nicht freigeschalten ist, da diese ja laut einigen Aussagen hier, wohl offiziell von Samsung als Update angeboten wird.
 
Hallo,

ich habe mir die Firmware vorgestern mit Odin aufgespielt. Leider hat sie bei mir Probleme mit der Zeitone. D.h. das Samsung zeigt immer +1:00h an. Anstelle von 10:00 Uhr immer 11:00 Uhr.
Ich lasse die Uhrzeit automatisch vom Netzbetreiber (blau) übertragen.
Weder mit der JC1 noch mit JE4 hatte ich die Probleme. Mit JG2 hat überhaupt kein Abgleich der Uhrzeit mit dem Netzbetreiber stattgefunden.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee wie ich das beheben kann?

Gruß Markus
 
Hi leute.
habe ebenfalls seit gestern die Jh6 installiert und bis auf die marktplatz sache überhaupt keine probleme. habe sogar das Gefühl, dass diese version etwas schneller ist.
ausserdem habe ich jetzt deutlich mehr restspeicher als vorher. mit der JD1 waren es ca 45 mb, jetzt sind es 85 mb, bei gleichen apps.
gruß
 
Speicher hat man immer mehr wenn man grad neu geflasht hat. Musst nen bissel warten dann wird der schon wieder voller wenn der ganze Cache dazu kommt.
 
die 85 mb werden später mit sicherheit noch ein wenig schrumpfen, hatte bei der JD1 aber von Anfang an nicht mehr als 50 mb zur verfügung.
Deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich etwas mehr restspeicher überhalte.
mal abwarten ...

Gruß
 
ich hab dieses wochenende eine interessante entdeckung gemacht.
soweit läuft die fw bei mir problemlos, aber als ich dieses we im phantasialand war, hat sich mein handy nach jeder runde achterbahn (black mamba) neugestartet. ich dachte schon nun gibt das handy den geist auf, aber seit dem besuch läuft es wieder wie eine 1 und ohne abstürze/neustarts.....

das ist mal strange
 
Läuft bei mir soweit auch einwandfrei. Mehr freier Speicher findet sich auch hier bestätigt.

Nur wie kommt man jetzt an die Samsung Tastatur ran? Kann man die irgendwo runterladen?
 
Ich fürchte fast, dass es die Samsung tastatur nicht mehr gibt, kann das sein?
 
Hallo,

gibt es eigentlich immer noch das Problem mit dem "Kamera Bug", bei welchem der Akku relativ schnell leer ist, da die CPU ständig auf "Performance Mode" läuft nach Benutzung der Kamera ?

Danke
Grüsse
Stefan
 
AFAIK mit der Standard JH6 ist er noch vorhanden.
Such im Market nach CoolS installier es und werd glücklich fals noch nicht getan.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.042
wuselandroid
wuselandroid
C
Antworten
36
Aufrufe
9.468
oj.69
O
Zurück
Oben Unten