Firmware I570EXXJH7 vom 17. August 2010 (letzte für dieses Gerät)

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
GT-I5700_XXJH7_XXJD1_XENJH3_home (~I570EXXJH7)) vom 17. August 2010, hier zu finden mit relativ markantem niederländischen Branding.

kein Passwort erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oj.69
Trifft sich sehr gut... Habe gerade beschlossen, CM runterzuschmeißen und eine frische Frozen Eclair Installation aufzuspielen. :)
 
bei mir war das gestern eine Niederländische Version - ließ sich zwar auf deutsch umstellen, aber es waren auch noch ein paar Apps dabei mit denen ich nix anfangen konnte.
 
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firmware-Version ? Kann man diese empfehlen ?

Besten Dank vorab an die Runde :)
 
Die I570EXXJH7 ist eine lokalisierte Niederländische Version. Es sind einige Apps installiert die wohl nur in der Niederlande sinnvoll genutzt werden können. Zudem wurde der "Standardhintergrund - (Rote Blüten)" ersetzt. Ich kann diese Version nicht empfehlen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
voku1987
Antworten
86
Aufrufe
26.271
wuselandroid
wuselandroid
C
Antworten
36
Aufrufe
9.461
oj.69
O
Zurück
Oben Unten