1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cyberjunkie, 15.12.2010 #1
    cyberjunkie

cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

GT-I5700_XXJH7_XXJD1_XENJH3_home (~I570EXXJH7)) vom 17. August 2010, hier zu finden mit relativ markantem niederländischen Branding.

kein Passwort erforderlich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    oj.69 bedankt sich.
  2. mymodda, 15.12.2010 #2
    mymodda

mymodda Erfahrener Benutzer

Trifft sich sehr gut... Habe gerade beschlossen, CM runterzuschmeißen und eine frische Frozen Eclair Installation aufzuspielen. :)

3. speerwerfer, 15.12.2010 #3
    speerwerfer

speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

bei mir war das gestern eine Niederländische Version - ließ sich zwar auf deutsch umstellen, aber es waren auch noch ein paar Apps dabei mit denen ich nix anfangen konnte.

4. oj.69, 26.12.2010 #4
    oj.69

oj.69 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firmware-Version ? Kann man diese empfehlen ?

Besten Dank vorab an die Runde :)

5. wuselandroid, 12.01.2011 #5
    wuselandroid

wuselandroid Android-Experte

Die I570EXXJH7 ist eine lokalisierte Niederländische Version. Es sind einige Apps installiert die wohl nur in der Niederlande sinnvoll genutzt werden können. Zudem wurde der "Standardhintergrund - (Rote Blüten)" ersetzt. Ich kann diese Version nicht empfehlen.

Du betrachtest das Thema "Firmware I570EXXJH7 vom 17. August 2010 (letzte für dieses Gerät)" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.