1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bobbes, 30.09.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hello,
    hat sich zufällig jemand Fruit Ninja gekauft?
    Wenn ja, wie läuft das auf unserem Spica?
     
  2. Patys111, 01.10.2010 #2
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich habs.

    Es laggt überhaupt nicht. (Jedenfalls nicht mit Samdroid Mod)

    PS: Ich würde mir die Sachen wo anders als beim Market beschaffen, falls du nicht weißt ob sie funktionieren und sie später nachkaufen oder so.
     
    bobbes bedankt sich.
  3. bobbes, 02.10.2010 #3
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na wenn alle Stricke reissen kann ichs ja noch zurückgeben
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.