Gerät wird verbunden --> Bitte warten

V

VjMuh

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal !!!

Mein Problem ist folgendes:

Hab die Software von Kies ( 1.5.0.10024_74 ), doch das Handy wird nicht erkannt !!!

Im Detail:
Gerät wird verbunden --> Bitte warten --> nach 5 min. noch immer nicht !!!
Hacken ist bei " Nur als Massenspeicher " entfernt !!!

Es wird auch die SD - Karte ( " Nur als Massenspeicher " aktiviert ) unter Windows nicht erkannt !!!
Unter dem Programm Kies wird sie zwar erkannt --> klick ich darauf ist der Ordner leer, wobei sich doch Files auf der SD - Karte befinden ( mit einen Cardreader rübergezogen ) !!!

Wie kann ich jetzt das Gerät verbinden ???

weitere Angaben:
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Handy:
Firmware - Version:1.5
Kernel - Version: 2.6.27
Buildnummer: cupcake.xxile
Gerätemanager: siehe Bild ( fehlt da noch was ??? )

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VjMuh,

Kies funktioniert erst mit Android 2.1 richtig.
Du mußt NPS benutzen.:)
Anleitungen wie Du NPS installieren sollst, gibt es hier im Forum.;)

Gruß
blackspica
 
Danke für die schnell Antwort !!!
Hab es jetzt mit der version NPC 1.5.0 AC4 probiert, und es passt.
Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

passt jetzt nicht ganz zu diesen Thema, aber ich stell einmal diese Fragen bzw. Problem !!!
( wenn absolut nicht hier, dann bitte verschieben --> danke im voraus )

Also nachdem ich das Programm zum laufen gebracht habe ( hurra ) hat auch alles schon ( fast ) brav geklappt !!
Kontakte auf PC, noch jemanden dazugefügt --> Kontakte wieder aufs Handy ---> Wollte die Kontakte mit Bildern verschönern --> Fehlanzeige --> hat sie nicht gespeichert.
Nach langen hin und her, hab ich die zurück zur Werkseinstellung gemacht. Hurra Problem gelöst !!!
Und da kaum auch schon das nächste !!!
Auf der Speicherkarte befinden sich Songs, die ich gerne verschiedenen Kontakte zuordnen will, doch leider findet das Gerät die Songs nicht --> sprich, nur die vorinstallierten !!!
Im Player kann ich sie auch anhören und als Klingelton hinterlegen, doch ich will einfach nur im Menü unter --> Kontakte bearbeiten --> Song auswählen das Ganze machen --> denn davor ( vor zurück zur Werkseinstellung ) hat das ganze ja geklappt !!!


Hat sich erledigt !!! --> SD-Karte formatiert --> danach hat es funktioniert !!!

Danke im voraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Verbindung hinbekommen. Kies hat sich immer aufgehangen bei Verbindung wird hergestellt.

Jetzt habe ich mal testweise bei Kies unter Win7 die Kompatibilität auf WinXP SP3 und Adminrechte gestellt. Und Zack - Verbindung da. Update auf Froyo hat auch geklappt.
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisstoeckl
Antworten
0
Aufrufe
886
chrisstoeckl
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.927
mamba24
M
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten