1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dj-sash, 25.05.2010 #1
    dj-sash

    dj-sash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das Handy immer in der Hosentasche. beim eingehenden Anruf hole ich es natürlich heraus. dabei komme ich oft auf den auflegen Knopf! oder ich habe es beim telefonieren in der Tasche und telefoniere mit Headset. auch dabei komme ich beim gehen oft auf die auflegen taste! gibt es da irgendeine lösung? oder habt ihr nie das Problem?
     
  2. smilysm, 26.05.2010 #2
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    das Problem ist mir heute auch aufgefallen. Finde das auch scheiße. Das liegt aber an Samsung und lässt sich wohl nicht so regeln. :(
     
Du betrachtest das Thema "Hardwaretasten bei eingehendem Anruf" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",