Horizontale Tastatur laggt

H

hirntoht

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir den Cyanogen Mod 6.1.1 (8.3) installiert. Ich bin wunderbar zufrieden mit der neuen Performance, aber die Buchstaben in der horizontalen Tastatur laggen, bzw. brauchen lange zum Erscheinen, wodurch das ganze Tippgefühl im Gegensatz zum Standard ROM 2.1 verloren geht.

Weiß jemand dafür ne Systemeinstellung oder was ich mir dafür runterladen kann? Unterschiedliche Tastaturen (betterkeyboard, die Standard 2.1 und 2.3 Tastaturen) zeigen keine unterschiedlichen Ergebnisse.

LG hirntoht
 
Hab den gleichen Mod wie du und benutze die Standard-Android Tastatur, kann das aber nicht unbedingt feststellen. Hab außerdem noch das Dateisystem auf Ext2 formatiert (macht sich gut bemerkbar, geht über das Recoverymenü), benutze App2SD, um möglichst viel Speicher frei zu halten und als Launcher nehme ich momentan den Go Launcher Ex.
Oder tippst du so ultra schnell? Glaube dann sollte man lieber noch die Vibration der Tasten ausschalten, dann geht's schneller.
 
ich hab mir die neueste cfs Kernel runtergeladen, nun tippt es sich auch wie Butter :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.578
dri-lon
D
N
Antworten
7
Aufrufe
2.159
Spica-Maus
Spica-Maus
S
Antworten
1
Aufrufe
2.929
SvenniBenni
S
Zurück
Oben Unten