1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. awormer, 01.01.2010 #1
    awormer

    awormer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ein Frohes Neues Jahr!

    Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy, vielleicht kann jemand von Euch helfen:

    Ich synchronisiere meinen Galaxy Kalender mit dem Google Apps Kalender.
    Dabei synchronisiere ich meinen eigenen privaten Kalender sowie den öffentlichen Google Apps Kalender von meinem Musikverein. Das hat wunderbar geklappt, seit ich das Galaxy habe, bis zum 31.12.09. Alle Vereins-Termine in 2010 sind im Google Apps Kalender gelistet, fehlen aber im Galaxy. Was tun?

    Danke schon mal - und viele Grüße,

    Alex
     
  2. m0zi, 14.01.2010 #2
    m0zi

    m0zi Neuer Benutzer

    Hmm... ich habe erst in diesem Jahr (nach dem 01.01.2010) ein Samsung Galaxy erhalten, bin deshalb noch nicht ganz dahinter gekommen, wie die Synchronisation mit dem Google Kalender überhaupt funktioniert soll. Soweit ich mich erkundigt habe, sollte das so selbstverständlich von alleine funktioneren, wie es bei den Kontakten geklappt hat. Aber irgendwie tut sich da nix.... :confused:
    Vielleicht ist es ja ein ähnliches Problemchen...


    Über Hilfe oder ähnliche Meldungen wäre ich sehr dankbar.


    Bis denne
     
  3. awormer, 14.01.2010 #3
    awormer

    awormer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    hast du die Sync Einstellungen im Kalender überprüft? Also unter Menü->mehr->Meine Kalender? Alle Häckchen drin? Und dann im Hauptmenü vom Telefon unter EInstellungen->Datensynchronisierung->Google Kalender?

    Gruß,
    Alex
     
  4. m0zi, 14.01.2010 #4
    m0zi

    m0zi Neuer Benutzer

    Jo, danke... das scheint funktioniert zu haben...


    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Kalender Sync m. Google Apps klappt nicht mehr seit Jahreswechsel" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",