Kalender Sync m. Google Apps klappt nicht mehr seit Jahreswechsel

A

awormer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ein Frohes Neues Jahr!

Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy, vielleicht kann jemand von Euch helfen:

Ich synchronisiere meinen Galaxy Kalender mit dem Google Apps Kalender.
Dabei synchronisiere ich meinen eigenen privaten Kalender sowie den öffentlichen Google Apps Kalender von meinem Musikverein. Das hat wunderbar geklappt, seit ich das Galaxy habe, bis zum 31.12.09. Alle Vereins-Termine in 2010 sind im Google Apps Kalender gelistet, fehlen aber im Galaxy. Was tun?

Danke schon mal - und viele Grüße,

Alex
 
Hmm... ich habe erst in diesem Jahr (nach dem 01.01.2010) ein Samsung Galaxy erhalten, bin deshalb noch nicht ganz dahinter gekommen, wie die Synchronisation mit dem Google Kalender überhaupt funktioniert soll. Soweit ich mich erkundigt habe, sollte das so selbstverständlich von alleine funktioneren, wie es bei den Kontakten geklappt hat. Aber irgendwie tut sich da nix.... :confused:
Vielleicht ist es ja ein ähnliches Problemchen...


Über Hilfe oder ähnliche Meldungen wäre ich sehr dankbar.


Bis denne
 
Hi,
hast du die Sync Einstellungen im Kalender überprüft? Also unter Menü->mehr->Meine Kalender? Alle Häckchen drin? Und dann im Hauptmenü vom Telefon unter EInstellungen->Datensynchronisierung->Google Kalender?

Gruß,
Alex
 
Jo, danke... das scheint funktioniert zu haben...


Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.816
founder
founder
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.745
chris1234
C
T
  • tweak4
Antworten
3
Aufrufe
1.498
chris1234
C
Zurück
Oben Unten