MMS mit mehreren Bildern versenden

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,
komisch, dass das noch keinem augefallen ist:

MMS (egal ob mit Handcent oder Original "App") lässt es nur zur ein Bild / eine Audiofile etc. hinzuzufügen.

MMS verschicke ich ab und an und da ist es recht nervig nur ein Element in den Anhäng hängen zu können. MMS sind ja so "ähnlich" wie gleiche Präsentationen mit mehreren Folien.

Schreibe eine solche Nachricht wird beim zweiten anhängen einer Datei die erste ersetzt.

Das ging ja schon vor 5 Jahren... was mache ich falsch oder ist das ein "iPhone-Syndrom" ? (angeblich super Handy und hat nichtmal Grundfunktionen drauf).

smilysm
 
ich schieb das nochmal nach oben... geht das keinem gegen den strich?
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsibintin
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Ruffy
R
E
  • elektritter
Antworten
4
Aufrufe
2.867
elektritter
E
Heggy
Antworten
14
Aufrufe
4.082
auja
A
Zurück
Oben Unten