1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smilysm, 21.06.2010 #1
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,
    komisch, dass das noch keinem augefallen ist:

    MMS (egal ob mit Handcent oder Original "App") lässt es nur zur ein Bild / eine Audiofile etc. hinzuzufügen.

    MMS verschicke ich ab und an und da ist es recht nervig nur ein Element in den Anhäng hängen zu können. MMS sind ja so "ähnlich" wie gleiche Präsentationen mit mehreren Folien.

    Schreibe eine solche Nachricht wird beim zweiten anhängen einer Datei die erste ersetzt.

    Das ging ja schon vor 5 Jahren... was mache ich falsch oder ist das ein "iPhone-Syndrom" ? (angeblich super Handy und hat nichtmal Grundfunktionen drauf).

    smilysm
     
  2. smilysm, 22.06.2010 #2
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich schieb das nochmal nach oben... geht das keinem gegen den strich?
     
  3. DAEF666, 22.06.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mehrere bilder per mms versenden

Du betrachtest das Thema "MMS mit mehreren Bildern versenden" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.