1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kringel, 17.05.2010 #1
    kringel

    kringel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Handy. Nach dem Zuücksetzen auf die Werkseinstellungen bekomme ich kein 3G Symbol mehr angezeit und habe auch keinen Internetzugriff mehr.

    Ich habe schon alles probiert: Neustart, Akku rein & raus, erneutes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, APN manuell eingetragen...

    Mein Anbieter ist Simyo, ich nutze Android 2.1.

    Wäre über Antworten sehr dankbar :confused:
     
  2. kringel, 18.05.2010 #2
    kringel

    kringel Threadstarter Junior Mitglied

    Das Problem hat sich erledigt!

    Nach erneutem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen OHNE Simkarte scheint wieder alles zu funktionieren.
     
Du betrachtest das Thema "Nach Zürücksetzen auf Werkseinstellungen kein 3G mehr !?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.